PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Im Sportfieber: Olympischer Wettbewerb gestartet

Von Redaktion - News vom 17.02.2010, 16:24 Uhr

Seit wenigen Tagen nun finden die olympischen Winterspiele in Vancouver statt und auch die virtuelle Welt des kostenlosen MMOGs Fly For Fun ist davon nicht unberührt geblieben. So könnt ihr nun an einem Event passend zu den Winterspielen teilnehmen.

So sollt ihr mit ein paar Freunden ein Team zusammenstellen, euch einen passenden Namen für euer Team ausdenken und mit eurer Truppe dann die fünf verschiedenfarbigen olympischen Ringe nachformen. Die genauen Teilnahmeregeln erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite. Einsendeschluss für eure Werke ist der 01. März 2010. Dasbeste Team eines jeden Servers gewinnt  eine „Lucky Snow Box“. Diese Box enthält per Zufall entweder ein Snowboard, ein Snowboarder Set-Teil oder einen Upcut Stone.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging