PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Die Schnitzeljagd beginnt

Von Redaktion - News vom 20.01.2009, 17:15 Uhr

FlyFF: Fly For Fun Anbieter gPotato zeigt sich guter Laune und hat bereits viele Events seit Jahresbeginn gestartet. Doch anstatt zu stoppen, warum nicht noch einen draufsetzen?

Ab Dienstag, den 20. Januar 2008, können Spieler an einer Schnitzeljagd teilnehmen. Anhand von Hinweisen, die ihnen der Charakter Merrus gibt, reisen die Spieler zu den verschiedenen Orten und dort angekommen, müssen sie Screenshots von ihren Entdeckungen machen. Die Abenteurer müssen dabei durch viele Schlupfwinkel und Verstecke, um an die von Merrus entdeckten Orte in Madrigal zu gelangen.

Es gibt eine Menge Preise für teilnehmende Spieler zu gewinnen. Als Belohnung für die ersten drei Spieler winkt es etwas ganz Besonderes: das exklusive Meteobike (Red).

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Valve räumt auf - Fast 90.000 Banns!