PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Mehr Platz für Spieler

Von Redaktion - News vom 11.06.2008, 13:05 Uhr

Flyff (Fly For Fun) zählt zu den erfolgreichsten Gratis-MMORPGs und hat eine beachtliche Community. Damit europäische Spieler auch genügend Platz haben, rufen die Jungs von gPotato weitere Server ins Leben.

Der neue deutsche Server "Risem" und der franzöische Server "Sérénité" sind beide Nicht-PK Server. Zur Feier dieser Neueröffnung wird es auf den neuen Servern ein Willkommenspaket für alle neuen Spieler geben, sowie ein EXP Event, um das Leveln ein wenig zu erleichtern.

Wen nun die Lust gepackt hat, auf einer neuen Welt zu starten, der kann sich das Online-Rollenspiel völlig kostenfrei herunterladen und loslegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht