PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Feiert Halloween und werdet belohnt

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.10.2010, 22:22 Uhr

Auch in dem kostenlosen MMORPG Fly For Fun, kurz Flyff, wird Halloween gefeiert und Publisher gPotato hat sich für euch eine spezielle Ingame Party ausgedacht. Das Team lädt euch dazu ein, an dem Halloween-Event „Zombie Jäger“ teilzunehmen, das bereits morgen, am 26. Oktober, starten wird und am 9. November endet.

Wer schon immer einen Zombie zähmen wollte, der kann sich nun das „Zombie Pet“ oder die „Zombiejäger-Box“ mit unzähligen, coolen Items erspielen. Um an die Beute zu kommen, müsst ihr verschiedene Quests erfüllen und den Kampf gegen unterschiedliche Zombiearten aufnehmen. Sobald das Event zu Ende und der Halloween-Horror vorbei ist, könnt ihr ab dem 11. November neue Abenteuer in Madrigal mit der neuen Erweiterung Akt VII: Murans Erwachen erleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories