PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Events zum kalten Winter

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.01.2009, 15:37 Uhr

Freunde des kostenlosen MMORPGs Flyff (Fly for Fun) dürfen die Klingen schärfen! Kaum ist das Weihnachtsevent vorbei, wartet eine neue Mission auf alle Abenteurer. Vom 13. zum 19. Januar müssen sie eine vom gPotato Team organisierte Questreihe abschließen, in der es darum geht, den Winter vor einer monströsen Bedrohung zu bewahren.

Immerhin schaut der Wintergott vorbei und wird die Spieler bitten, ihm bei seiner Suche zu helfen. Monster von Madrigal haben nämlich tatsächlich seine Diener entführt, die maßgeblich sind für die Verbreitung der Wintermagie und des einhergehenden Schnees. Spieler müssen nun die Feen und Schneekristalle befreien, die von den Monsterhorden der Flyff-Welt gefangen wurden, um so den Wintergeist zu retten.

Wer es schafft, diese Questreihe abzuschließen, wird reichlich belohnt und dessen Kampffertigkeiten werden zudem temporär erhöht. Und für jene, welche es schaffen, alle Winter-Diener zu befreien, wird es eine ganz besondere Belohnung im Himmel über Flaris geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories