PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Akt 2 - Legende der Helden: Der Dungeon Volcane

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.02.2008, 14:39 Uhr

Anhänger des kostenlos spielbaren MMOG's Flyff erwartet mit Akt 2 - Legende der Helden Ende Februar eine Contenterweiterung.

Neu ist beispielsweise der Dungeon Volcane, welcher tief unter dem Boden von Madrigal liegt. Der Dämon Shade soll die Göttin Rhisis tief unter die Erde verbannt haben, doch nun könnt ihr den Weg zu ihr finden.

Um Rhisis zu erreichen, müssen die tapfersten aller Kämpfer jedoch zuerst die Schrecken Volcanes überwinden. Diese Höhle, tief im Herzen eines Vulkans, ist voll von Monstern, wie dem PsyclopX und den furchtbaren Meteonykers. Die wenigen Kämpfer, welche diesen Gefahren und auch den lodernden Flammen im Herzen des Vulkans widerstehen, können den Gipfel des Berges Donjon erklettern. Dort wird Rhisis auf sie warten, aber auch der rote Meteonyker, König der Drachen, der seinen eindrucksvollen Hort bewacht.

Damit ihr einen ersten Eindruck des Dungeons Volcane bekommt, haben wir ein Movie für euch bereit gestellt.

Flyff_volcane3

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte