PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Umfangreiches Balance-Update angekündigt

Von Redaktion - News vom 07.09.2008, 14:37 Uhr

Die Open Beta von Florensia läuft nun schon eine ganze Weile und massig Spieler haben schon einen Abstecher in die Welt des kostenlosen Fantasy-MMORPGs gemacht. Bis die finale Version startet, wollen die Jungs und Mädels von Burda allerdings noch verschiedene Funktionen implementieren.

Einen weiteren Schritt in Richtung Release macht das Balance-Update, dessen erster Teil am Dienstag, den 9. September 2008, aufgespielt wird. Die weiteren Teile werden am 23. September sowie 7. Oktober 2008 veröffentlicht. Es werden diverse Features optimiert und auch auf neue Areale wie die Chester Island können sich virtuelle Abenteurer freuen. Dementsprechend kommen auch neue Monster uns Quests ins Spiel.

Die kompletten Patchnotizen findet ihr im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels! Wer sich Florensia mal anschauen will, muss sich nur auf der Website registrieren, den Client herunterladen und schon kann es losgehen. Weitere Informationen zum Spiel gibt es übrigens auch in unserem Video-Interview von der Games Convention 2008.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August