PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Schärft eure Schwerter: Die War Zones kommen!

Von Redaktion - News vom 28.05.2009, 22:56 Uhr

Burda:ic, der europäische Publisher von Florensia, erweitert das free to play MMOG um ein neues Feature. So geht es schon bald in die Schlacht. In den kommenden "War Zones" treten die Fraktionen "Royal Army" und "Pirates" gegeneinander an - und das ohne Gesetze. Zudem verfügen die "War Zones" nur über einen kleinen Sicherheitsbereich am Eingang und die Kämpfe haben direkten Einfluss auf eure Neigung zur "Royal Army" oder den "Pirates".

Euch erwarten umgewandelte Levelgebiete und das neue Gebiet "Lava Plateau". Wir haben alle "War Zones" auf einen Blick für euch:

  • Insel Magnel: lava Plateau (Level 40-60)
  • Pirates of the Black Dragon Base: Hidden Port (Level 40-60)
  • Insel Chester: Rainbow Highland (Level 60-80)

Alle Informationen zu den "War Zones" bekommt ihr auf der offiziellen Webseite von Florensia.

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild