PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Der komplette Open Beta Client zum Download

Von Redaktion - News vom 17.09.2008, 20:57 Uhr

"Schmecke das Salz auf Deinen Lippen, während eine sanfte Brise Dein erhitztes Gesicht streichelt." heisst es übersetzt im Opener der Spielbeschreibung zu Florensia, dem neuen, derzeit noch in der Open Beta befindlichen, MMORPG in liebevollst detailierter Anime-Grafik.

Euer Gesicht erhitzen können wir auch - und zwar mit dem brandneuen, komplett kostenlosen Client mitsamt allen bisherigen Patches und dem neuen Chester Island Update. Wer wahlweise auf MMORPGs im Anime-Stil steht, auf kostenlose MMORPGs oder auch einfach nur mal was Neues ausprobieren möchte, ist herzlichst eingeladen, sich die bunte Welt von Florensia unverbindlich anzuschauen.

"Du fühlst, wie die Magie Deinen Körper durchströmt, und ja! Du bist bereit, Dich jeder Herausforderung entgegen zu stellen." - am besten fühlst Du aber erstmal, wie der Download des Clients Deine Leitung durchströmt, legst Dir hier kostenlos einen Open Beta Account an und rettest die Welt. Schon wieder.

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Die besten Online-Deals in dieser Woche