PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Free Battle Zones: Update der Player vs. Player Funktionen

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.03.2009, 18:22 Uhr

Auch wenn der Frühling bald mit Wärme und Sonne aufwartet, herrscht in Florensia alles andere als eitel Sonnenschein.  Mit dem neuen Update des kostenlosen MMORPGs von Burda:ic bleibt den Abenteurern kaum noch Zeit für eine Atempause, denn die Player vs. Player Funktionen werden umfassend erweitert.

So stehen ab heute zwei Free Battle Zones zur Verfügung, in denen Spieler ihre Fähigkeiten für echte Schlachten trainieren können. Bis auf Mitglieder der eigenen Party darf der Spieler hier gegen jeden anderen Charakter antreten. Selbst Mitglieder der gleichen Gilde können hier ihre Kräfte messen. Stirbt der Spieler, verliert er keine Erfahrungspunkte.

Ganz anders in den kommenden War Zones. Jede Entscheidung, die hier getroffen wird, hat Auswirkungen auf den eigenen Status. Hier werden zwei Fraktionen um die Vorherrschaft in Florensia kämpfen.

Doch neben Schlagkraft und Zauberkunst sind alsbald auch Strategie und Köpfchen gefragt: Das zukünftige Handelssystem bietet sowohl den Kämpfern, als auch den Denkern zahlreiche Möglichkeiten, mit Hilfe ihrer persönlichen Fähigkeiten die eigene Schatztruhe zu füllen. Zudem sollen mit dem Update noch viele weitere Features kommen - die kompletten Informationen findet ihr auf der offiziellen Florensia Seite. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories