PLAYNATION NEWS The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War - Team Iron Man gegen den Winter Soldier im Movie Clip

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.04.2016, 11:26 Uhr
The First Avenger: Civil War Screenshot

Schon bald startet der Superheldenkampf auch in den deutschen Kinos - davor zeigen uns insbesondere der Winter Soldier und Black Panther in einem kurzen Movie Clip, was sie drauf haben.

Freunde der Superheldenfilme freuen sich bereits jetzt, denn am 28. April startet The First Avenger: Civil War in den deutschen Kinos und vereint somit auf einen Schlag so viele Helden wie noch nie zuvor. Wenn man zumindest den internationalen Kritiken Glauben schenken möchte, scheint der Film alles richtig zu machen und soll als besserer The Avengers-Film angepriesen werden (hier zum Nachlesen).

Davor gibt es aber noch einen kleinen Leckerbissen für all diejenigen, die es bis Ende April nicht mehr aushalten. Wer möglicherweise noch immer denkt, dass das Team Iron Man viel stärker sei als Team Captain America, könnte im knapp einminütigen Movie Clip eines Besseren belehrt werden. Dort nimmt es der Winter Soldier mit gleich drei Iron-Man-Leuten auf einmal auf. Den Filmausschnitt gibt es natürlich unter diesem Beitrag zum Nachschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War The First Avenger: Civil War - Wie der dritte Teil fast zum "Zombiefilm" wurde The First Avenger: Civil War The First Avenger: Civil War - Dieser Held hätte fast für Team Iron Man gekämpft The First Avenger: Civil War The First Avenger: Civil War - Low-Budget Trailer zeigt den Film von seiner billigen Seite The First Avenger: Civil War The First Avenger: Civil War - Auf diese Szene hat man seit 2008 hingearbeitet Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag