PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Von der gamescom: So läuft die dynamische Welt

Von Thomas Wallus - News vom 23.08.2013, 14:33 Uhr
Firefall Screenshot

Zur gamescom haben wir auch einmal bei den Entwicklern von Firefall an der Tür geklopft und uns erklären lassen, wie man sich im Hause Red 5 Studios eine dynamische Welt so insgesamt vorstellt.

Firefall hat schon eine lange Geschichte hinter sich und könnte nach dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut" zu einem Highlight des MMO-Genres werden. Mittlerweile befindet sich das Flagschiff des Studios in der Open Beta und mit von der Partie sind viele Features, die im Zeitverlauf hinzukamen, nachdem andere Facetten von Firefall gänzlich aus dem Konzept geworfen wurden. Einen großen Grund zur Freude bietet auf alle Fälle die Idee einer dynamischen Welt. Nach Titeln wie RIFT oder Guild Wars 2 kann man sich unter diesem Begriff natürlich eine Vielfalt an Gedanken zusammensuchen. Was genau sich die Entwickler aber darunter versprechen und welches Risiko sie damit eingehen, das erklären wir euch in unserem Bericht aus Köln.

Von der gamescom: So läuft die dynamische Welt von Firefall.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus