PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Der Dreadnaught im Rampenlicht

Von Birthe Stiglegger - News vom 26.07.2012, 16:33 Uhr

Red 5 Studios arbeitet auf Hochtouren daran, das kommende MMOFPS Firefall fit für die Veröffentlichung zu machen. In einem neuen Entwicklerblog spricht Designer Justin Hanson nun über das Kampfsystem und damit einhergehend auch über die Optimierungen des Dreadnaughts.

Der Dreadnaught ist ein Kämpfer, der seinen Feinden aus sicherem Abstand heraus einheizt und dabei auch noch einiges einstecken kann. Dennoch hatten die Spieler in der Betatestphase bisher einige Probleme damit, aus dem Dreadnaught einen richtig guten Fernkämpfer zu machen. Also optimierten die Entwickler das Maschinengewehr, um mehr Schaden zu erzielen. Außerdem ist nun Skill und Planung notwendig, um den Dreadnaught zu meistern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht