PLAYNATION NEWS Final Fantasy XV

Final Fantasy XV - Neues Gameplay-Video zeigt Chocobos und Angeln

Von Patrick Hopp - News vom 21.09.2015, 08:00 Uhr
Final Fantasy XV Screenshot

Im neusten Gameplay-Video zeigt uns Entwickler Square Enix die von vielen Fans geliebten Chocobos und führt die Mechanik zum Angeln vor.

Final Fantasy XV wird, wie der Name bereits verrät, der bereits 15. Teil der Reihe. Jahre lang haben Fans auf den Ableger gewartet, der zuerst als Final Fantasy XIII-Versus Erscheinen sollte und doch immer wieder verschoben wurde.

Mittlerweile gibt es ziemlich regelmäßig neuen Content zum Spiel, wie dieses Video mit Gameplay-Material. Nachdem bisher vor allem das Auto als Transportmittel mehrfach vorgestellt wurde, gibt es nun endlich auch die von den Fans so geliebten Chocobos zu sehen. Die gelben Rennvögel sind ein muss für jedes Final Fantasy-Spiel und dürfen auf keinen Fall fehlen.

Des Weiteren dürfen wir die sehr gut durchdachte und umfangreiche Angel-Mechanik begutachten. Im Gegensatz zu vielen Angel-Minigames aus anderen Spielen ist das Angeln hier sehr detailliert und realistisch.

Erscheinen soll Final Fantasy XV 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Final Fantasy XV

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Neue Hinweise deuten auf Lunafreya-DLC Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Crossover mit Half-Life auf dem PC angekündigt Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Kostenloser Kingsglaive-DLC für Multiplayer-Modus erschienen Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Release-Termin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Der offizielle PC-Trailer Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Erstes Gameplay-Video zu Episode Prompto Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus