PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Technisch bereits auf stabilem Stand

Von Thomas Wallus - News vom 02.07.2013, 10:16 Uhr
Final Fantasy XIV Screenshot

Im aktuellen Produzenten-Brief zeichnet Naoki Yoshida ein stabiles Bild der Technik von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Nachdem Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gestern das Erreichen von einer Million Beta-Anmeldungen bestätigte, untermauert der 47. Brief des Produzenten Naoki Yoshida, dass sich die Technik des am 27. August 2013 erscheinenden MMORPGs bereits auf einem stabilen Stand befindet. Bekanntlich läuft der Titel bereits in der dritten Phase der Testreihe, in der erstmals PC- auf PlayStation-3-Spieler trafen. Entsprechend konzentrierte sich ein Großteil des kürzlichen Feedbacks auf die Konsolen-Version, wobei auch einige kritische Fehler zur Sprache kamen. Diese habe man in der Zwischenzeit ohne größere Hürden allesamt beheben können, so Naoki Yoshida, auch bekannt als Yoshi-P. Die fortlaufenden Bemühungen der Beta konzentrieren sich nun auf den Duty Finder sowie die Serverstabilität, sodass die Technik von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn nach diesen Worten einen reifen Eindruck hinterlässt.

Unterdessen mischt auch der Produzent mit anonymem Account auf den Servern mit. Die Tatsache, dass er trotz mehrmaligem Abklappern eines Dungeons nicht die gewünschte Robe erhielt, gibt ihm aber keinen Anlass, etwas an den Drop-Wahrscheinlichkeiten zu ändern. Ehrgeiz ist hier also gefragt. Nun mache sich Naoki Yoshida auf den Weg gen Paris, wo er auf der Japan Expo zu Gast ist.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn scheint technisch bereits auf stabilem Stand.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September