PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Square Enix auf der DoKomi 2013

Von Christian Liebert - News vom 08.05.2013, 17:04 Uhr

In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt der japanische Spielegigant seine Teilnahme an der DoKomi 2013 in Düsseldorf. Unter anderem haben Besucher die Möglichkeit, sich für die Closed Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu registrieren.

Die DoKomi ist eine von Deutschlands größten Messen für japanische Kultur und behandelt vorwiegend die Themen Anime, Manga, Videospiele, japanische Landeskunde und Cosplay. In diesem Jahr wird die beliebte Messe am 18. und 19. Mai 2013 im Konferenzzentrum Düsseldorf stattfinden. Auch Square Enix, ein der bekanntesten Vertreter des Spielegenres wird auf der DoKomi vor Ort sein und seine aktuellen Games präsentieren, zukünftige Titel vorstellen und diverse Events anbieten. Dazu gehören unter anderem Fotoshootings und Zeichenwettbewerbe.

Natürlich hat der Spielegigant auch sein kommendes Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit im Gepäck und lässt Interessenten einen Blick darauf werfen. Auch die Anmeldung für eines der kommenden Closed-Beta-Wochenenden ist möglich.

Die Dokomi ist einer der größten Messen für japanische Kultur. Auch Square Enix wird mit Final Fantasy XIV mit dabei sein.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus