PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Infos zur geschlossenen Beta

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.03.2010, 15:25 Uhr

Nun wurde bekannt, dass eine closed Beta zum MMO Final Fantasy XIV für den 11. März diesen Jahres geplant ist.

Während man in Europa noch auf den Release von Final Fantasy XIII am 19. März wartet, ist bereits die Rede von einer geschlossenen Beta-Version zu Final Fantasy XIV. Dies verkünden nun die Kollegen von joystiq.com. Weiterhin kann man dort noch nachlesen, dass diese sogar schon datiert wurde. Das Datum wurde auf den 11. März festgesetzt - Also schon in neun Tagen. Allerdings ist die Beta des MMOs bisher nur für den Computer geplant. Wir warten am besten erstmal auf Teil 13 und kümmern uns vorerst nicht um die Zukunft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!