PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Download der PS4-Beta bereits möglich

Von Janette Berresheim - News vom 19.02.2014, 16:58 Uhr
Final Fantasy XIV Screenshot

Früher als erwartet wird die Beta zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn den Spielern auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Allen Gamern wird geraten, sich das Spiel noch vor dem Serverstart am Samstag herunterladen, da mit möglichen Problemen des PSN durch den Verkaufsstart in Japan gerechnet wird.

Die Beta zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird früher als erwartet auf der PlayStation 4 erhältlich sein. Auch wenn die Server erst am Samstag online gehen, wird den Spielern geraten, sich die Beta schon früher zu downloaden. Im US-Store ist das Spiel schon verfügbar, es wird vermutet, dass sich die europäischen Spieler die rund 40 GB große Beta morgen downloaden können. Der Grund für die frühe Veröffentlichung ist der Verkaufsstart der PlayStation 4, welcher die Server des PSN auf eine neue Belastungsprobe stellen.

Vom 22. Februar bis zum 03. März 2014 haben alle Besitzer einer PlayStation 4 die Möglichkeit, die Open Beta des Online-Rollenspiels zu spielen. Dabei werden noch keine Charaktere aus dem vorhanden Spiel übertragen. Die Umsetzung für Sonys neue Konsole ist für alle PS3-Spieler (die das MMORPG besitzen) kostenlos. Spielstart ist der 14. April 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August