PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Direkt von der Messe - erste Ingame-Szenen tauchen auf YouTube auf!

Von Redaktion - News vom 19.08.2009, 18:09 Uhr

Es dürfte für viele schon eines ihrer nächsten Lieblings-MMOs werden und dabei ist noch gar nicht so viel über das Spiel bekannt. Die Rede ist von Final Fantasy XIV, das von Square Enix entwickelt wird.

Auf der gamescom in Köln wird das Spiel erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Die Besucher können Final Fantasy XIV selbst andaddeln und Teile der Spielwelt erforschen. Einen offiziellen Trailer, der das Gameplay des Online-Rollenspiels in einer gnadenlos guten Qualität vorstellt, gibt es leider noch nicht, aber die ersten Videos existieren bereits jetzt. Von den Fachbesuchern aufgenommen, tauchen sie zur Zeit haufenweise auf dem Videoportal YouTube auf. Genießt die ersten Eindrücke:


KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an