PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ebenso keine Demo-Version..

Von Redaktion - News vom 06.05.2009, 11:58 Uhr

Wie Square-Enix's Yoshinori Kitase in einem Interview erklärt, bekommt die Region USA keine BluRay-Disc inklusive der Demo-Version zu Final Fantasy XIII. Bisher erschien diese ausschließlich in Japan und wird von den Käufern geehrt. Yoshinori drückt sich wie gefolgt aus:

"Wir haben derzeit keine Pläne, die selbe Art von Demo-Version, wie wir sie in Japan veröffentlicht haben, auch für den Westen zu machen. Teilweise desswegen, weil es diese Demo dann auch für die XBox geben müsste, und nicht nur für die PS3."

Wer jetzt aufschreit und sich ärgert, sollte nicht den Kopf in den Sand stecken. Weiter fährt er vor:

"Wir hören, das eine Demo-Version im Westen, normalerweise bedeuted, das man es herunterladen kann," fährt er fort. "Das ist eine Möglichkeit, die wir uns ansehen wollen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Offiziell: Final Fantasy XIII-2 erscheint noch in diesem Jahr! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Kommt ein Nachfolger? Domain registriert! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Nachfolger angedeutet? Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Preissenkung in Sicht Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - FFXIII-2: HD-Trailer (1080p) Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Final Fantasy XIII-2 Debut-Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild