PLAYNATION NEWS Final Fantasy XI

Final Fantasy XI - Produzentenwechsel: Einer kommt, ein anderer geht

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.07.2012, 16:05 Uhr

Der Chefetage von Square Enix steht mal wieder ein wichtiger Wechsel ins Haus. So wurde nun auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Final Fantasy XI bekanntgegeben, dass der bisherige Produzent Hiromichi Tanaka von Akihiko Matsui abgelöst wird. Schon morgen, am 1. August, nimmt dieser sein neues Amt ein.

In dem aktuellen Beitrag könnt ihr nicht nur eine ausführliche Verabschiedung von Hiromichi Tanaka lesen, der übrigens seit dem Launch von Final Fantasy XI seinen Posten innehatte, es meldet sich auch der neue Produzent zu Wort, um euch gebührend zu begrüßen. Künftig wird er die Wünsche der Community verfolgen und mit an den Ausbesserungen des Spiels arbeiten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XI

Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Informationen zum Sternenlichtfest Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Auf Expedition in den Meeble-Bauten Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Produzentenwechsel: Einer kommt, ein anderer geht Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Im Banne Adoulins nicht auf der PS2 außerhalb Japans Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Brandneue Job-Emotes Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Final Fantasy XI - Irrgärten Abysseas Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom