PLAYNATION NEWS Final Fantasy XI

Final Fantasy XI - Final Fantasy XI geht an den Start

Von Redaktion - News vom 31.10.2003, 00:00 Uhr

Das Spiel Final Fantasy XI, von Square Enix, ist nun in den USA erhätlich. Es kostet 49,99 $ und ist nur mit Kreditkarte spielbar.

Monatlich dürft ihr dann nochmal 12,95 $ bezahlen.

Die Welt Vana'diel ist von Krieg übersiedelt. Drei mächtige Nationen haben sich gegen die "beastmen forces" verbündet. Nun liegt es an den Spielern wie es weitergeht. Werden die "beastman forces" das Land mit Dunkelheit überziehen, oder schaffen es die Helden zu Siegen.

Das Spiel ist in Japan schon sehr erfolgreich, was wohl auch auf die offline Kultspiele der "Final Fantasy"  Reihe zurückzuführen ist. Ein Europe Release soll es geben, uns ist bisher aber noch kein Datum bekannt.

Mehr dazu: http://www.playonline.com/ff11us/index.shtml

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XI

Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Informationen zum Sternenlichtfest Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Auf Expedition in den Meeble-Bauten Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Produzentenwechsel: Einer kommt, ein anderer geht Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Im Banne Adoulins nicht auf der PS2 außerhalb Japans Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Brandneue Job-Emotes Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Final Fantasy XI - Irrgärten Abysseas Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus