PLAYNATION NEWS Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Exklusiver Fighter für Xbox 360 Besitzer kommt

Von Redaktion - News vom 08.07.2009, 10:00 Uhr

Mittlerweile ist Fight Night Round 4 seit knapp zwei Wochen im Handel erhältlich. Langsam aber sicher trudeln die ersten Wertungen ein. Und auch wir von ZoomGamer.net liefern euch in den nächsten Tagen den Test-Artikel zur neuen Boxsimulation von Electronic Arts.

Apros EA: Die haben heute angekündigt, dass bereits im September & Oktober 2009 zwei kostenlose Download-Content-Updates für Fight Night Round 4 verfügbar sein werden. Bei dem ersten Pack handelt es sich um ein Update, welches neben einer neuen Trainingshalle und zwei neuen Outfits für eure Boxer auch noch den Fighter Sugar Ray Leonard exklusiv für Xbox 360 Besitzer beinhaltet. Beim zweiten Update handelt es sich um eine Verbesserung der Total- und Face-Punch-Steuerung. 

Für wann genau die Updates datiert sind, ist bisher noch nicht bekannt. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 Fight Night Round 4 - Neuer DLC kommt im Dezember Fight Night Round 4 Fight Night Round 4 - Neu und kostenlos: Sugar Ray als Download! Fight Night Round 4 Fight Night Round 4 - Exklusiver Fighter für Xbox 360 Besitzer kommt Fight Night Round 4 Fight Night Round 4 - Exklusive Demo-Szenen auf ZoomGamer.net! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September