PLAYNATION NEWS FIFA Street

FIFA Street - Wechsel an der Front: Lionel Messi ist der neue Coverstar von Electronic Arts!

Von Tobias Fulk - News vom 29.11.2011, 09:53 Uhr

Jahrelang zierte Lionel Messi zusammen mit einem weiteren Top-Star aus dem europäischen Fußballgeschäft das Cover von Pro Evolution Soccer. Nun gab es einen fulminanten Wechsel an der Fußball-Front.

So verkündete Electronic Arts nun, dass der argentinische Top-Star vom FC Barcélona ab sofort der neue Coverheld des FIFA-Franchise ist. Beginnend mit FIFA Street 2012 im kommenden März wird es wohl auch FIFA 13 sein, welches mit dem Gesicht des Weltfußballers geziert wird. Weitere Informationen hierzu gibt es bislang noch nicht. "Ich möchte ein Teil des Teams sein, welches am besten Sportspiel der Welt arbeitet. EA Sports ist eine Marke, mit welcher ich meine persönlichen Werte von Kreativität, Kompetenz und soziale Verantwortung identifizieren kann.", so ein Statement von Messi.

Damit löst der Barca-Star den bisherigen Posterboy, Wayne Rooney von Manchester United, ab. Der am Ende dieser News verlinkte Trailer stimmt nochmals auf den neuen Coverstar der FIFA-Serie ein. FIFA Street 2012 erscheint, wie bereits erwähnt, im kommenden März 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA Street

FIFA Street FIFA Street - Derzeit keine Pläne für Download Content FIFA Street FIFA Street - Demo steht zum Download bereit! FIFA Street FIFA Street - Video: Eine Stunde Gameplay FIFA Street FIFA Street - World Tour und Live Stream FIFA Street FIFA Street - Bundesliga Trailer FIFA Street FIFA Street - Eine Stunde Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus