PLAYNATION NEWS FIFA Online

FIFA Online - Open Beta gestartet

Von Redaktion - News vom 06.06.2010, 00:00 Uhr

Die Open Beta von FIFA Online wurde gestartet.

Die Open Beta von FIFA Online ist nun gestartet worden. Alle Interressierten können sich nun auf der offiziellen Seite anmelden. FIFA Online basiert auf der FIFA 10 Technik mit 28 lizensierte Ligen, 500 Teams und mehr als 15.000 Spieler, und dazu wird noch komplett im Browser spielbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA Online

FIFA Online FIFA Online - Ab sofort darf jeder spielen! FIFA Online FIFA Online - FIFA Online: Die Open Beta ist gestartet! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild