PLAYNATION NEWS FIFA 19

FIFA 19 - Wird Europa League und Champions League bekommen, sagt Kommentator

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.05.2018, 11:37 Uhr
FIFA 19 Screenshot

FIFA 19 hat sich die Rechte an der Champions League und Europa League gesichert. Das behauptet zumindest ein niederländischer Fußballkommentator, der derzeit an dem Spiel mitarbeitet. Bislang hielt die PES-Reihe die Rechte.

Das kommende FIFA 19 bekommt prominenten Zuwachs: Der neue Teil wird die Rechte an der Europa League und Champions League besitzen und hat sich somit die UEFA-Lizenzen gesichert.

Diese Information sickerte dank des niederländischen Fußballkommentators Evert ten Napel durch, der direkt am Spiel beteiligt ist. Er spreche aktuell zahlreiche Sprüche und Zeilen ein, die dann während laufenden Spielen zu hören sind.

FIFA 19 FIFA 19 Erscheint vielleicht nicht mehr jährlich

PES raus, FIFA rein

Für die Pro Evolution Soccer-Reihe, zu der erst vor wenigen Tagen der neueste Teil angekündigt wurde, ist dies ein herber Schlag ins Gesicht. Bereits seit April ist bekannt, dass  die UEFA und Publisher Konami ihre Zusammenarbeit beenden:

Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2018 Konami verliert UEFA-Lizenz, geht wohl an FIFA

Es dürfte somit eigentlich keine große Überraschung sein, dass sich FIFA-Entwickler Electronic Arts die Rechte sicherte. Die offizielle Ankündigung der beiden Modi wird zur E3 2018 erwartet.

FIFA 19 Champions League Europa League

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 19

FIFA 19 FIFA 19 - Offiziell angekündigt, Champions League bestätigt FIFA 19 FIFA 19 - Wird Europa League und Champions League bekommen, sagt Kommentator FIFA 19 FIFA 19 - Erscheint vielleicht nicht mehr jährlich Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur