PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Probleme bei Transfers in Ultimate Team

Von Sascha Scheuß - News vom 20.10.2014, 12:31 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Es gibt wieder einmal Probleme mit den FIFA-Servern, die den Spielern sauer aufstoßen. In Ultimate Team konnten Transfers nicht ohne Fehler vollzogen werden - teilweise wurden sie einfach nicht anerkannt.

Wäre der Start von FIFA 15 gänzlich ohne Serverprobleme über die Bühne gegangen, ständen wir nun vor einem Debüt. Jedoch gab es am vergangenen Wochenende herbe Probleme mit den EA-Servern. Massenhaft Spieler fragten den Support auf der offiziellen Seite oder auf Twitter an und suchten Lösungen. Doch was war passiert?

Im beliebtesten Spielmodus Ultimate Team, in dem man sich sein eigenens Team zusammenstellt und gegen Spieler auf der ganzen Welt antritt, konnten Transfers nicht sauber über die Bühne gebracht werden. Entweder erhielten die Spieler Fehlermeldungen, sobald sie auf einen Spieler geboten haben, dieser sei nicht verfügbar, oder Auktionen wurden nach Abschluss nicht anerkannt. Bei EA arbeite man derzeit an einer Lösung der Probleme.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!