PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - Frank Buschmann im Tonstudio

Von Sascha Scheuß - News vom 20.05.2014, 19:44 Uhr
FIFA 15 Screenshot

FIFA-Fans warten sehnsüchtig auf den neuen Ableger der Reihe, doch ein wenig gedulden müssen sie sich weiterhin. Zumindest haben die deutschen Spieler jetzt etwas zu jubeln, denn Kult-Kommentator Frank Buschmann nimmt in diesem Augenblick die ersten Audio-Samples für den Platz als Kommentator auf.

Ratatatatatatata! Wem Frank Buschmann kein Begriff ist, sollte seine Wissenslücke schnellstens beheben und auf dem Videoportal seiner Wahl nach dem Kommentator suchen oder die Kommentatoren in FIFA anschalten. Dort ist Buschmann seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil zusammen mit seinem Kollegen Manni Breuckmann und überträgt das Fußball-Feeling ins fertige Spiel.

Wie Buschmann auf Facebook vor wenigen Stunden ankündigte, befindet er sich in diesem Augenblick im Tonstudio von Electronic Arts und spricht diverse Audio-Samples ein. Dort wird er auch die nächsten Tage verbringen und non-stop seine Stimme verlauten lassen. Immerhin sollte FIFA 15 schon bald fertig sein, erscheint der neuste Ableger bereits im Herbst 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!