PLAYNATION NEWS FIFA 15

FIFA 15 - EA enthüllt offizielles Cover

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.07.2014, 08:15 Uhr
FIFA 15 Screenshot

Electronic Arts hat das offizielle Cover zu FIFA 15 enthüllt. Einmal mehr ist Superstar Lionel Messi zu sehen, der bei der diesjährigen Weltmeisterschaft allerdings eine herbe Niederlage einstecken musste.

Einmal mehr ist Lionel Messi auf dem offiziellen Cover der FIFA-Reihe zu sehen, diesmal auf FIFA 15. Der Superstar vom FC Barcelona und einer der Schlüsselspieler der argentinischen Nationalmannschaft gilt als einer der besten Fußballer der Welt und hat diesbezüglich mehrere Auszeichnungen erhalten.

Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien wurde er zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt, trotz der Niederlage Argentiniens gegenüber Deutschland. Unbekannt bleibt allerdings, wer ihn auf den regionalen Covern von FIFA 15 begleiten wird. Die jeweiligen Spieler sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden.

FIFA 15 ist nach FIFA Street, FIFA 13 und FIFA 14 das insgesamt vierte Cover mit Lionel Messi als Motiv. Die neue Vorderseite der Spieleverpackung haben wir unten für euch eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15 FIFA 15 - Deutscher ESL-FIFA-Meister zu Gast bei TV total FIFA 15 FIFA 15 - EA äußert sich zum Ultimate Team-Shitstorm FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15 FIFA 15 - Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15 FIFA 15 - Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15 FIFA 15 - "Emotionen und Intensität" - EA stellt neues Feature vor Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September