PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Türkische Liga feiert offenbar Comeback

Von Patrik Hasberg - News vom 13.05.2013, 17:37 Uhr

Laut Aussage der Turkish Union of Clubs wird die Türkische Liga in FIFA 14 wieder Einzug halten.

Bisher waren es nur Gerüchte, nun wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass die Türkische Liga in FIFA 14 wieder Einzug halten wird. Was im Vorgänger nicht funktioniert hatte, soll nun in FIFA 14 wieder klappen. Es gab bereits einige Gerüchte zu diesem Thema und es wurde viel spekuliert, nun ließ die Management-Abteilung der Turkish Union of Club (Vereinigung türkischer Mannschaften) verlauten, dass die Unterzeichnung eines Vertrages in wenigen Tagen vollzogen sein wird. "Unsere Liga wird definitiv im Spiel sein", so der Vertreter. Es scheint also alles danach auszusehen, dass es diese Mal funktionieren wird und Fans auch auf Mannschaften der Türkischen Liga zurückgreifen dürfen.

Frauenmannschaften werden es allerdings noch immer nicht in das Spiel schaffen, obwohl diese auf den Wunschlisten so manches Fans stehen.

Die Türkische Liga wird in FIFA 14 wohl wieder Einzug halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus