PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Release-Termin aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 26.04.2013, 16:23 Uhr
FIFA 14 Screenshot

Auf dem FIFA 14-Event in Köln konnten wir euch schon die ersten Eindrücke zum kommenden Sportspiel von EA Sports sammeln. Jetzt soll sogar schon der Release-Termin geleaket worden sein. 

Wie es bei der FIFA-Reihe gang und gebe ist, erscheint der jeweilige Teil kurz nach Beginn der offiziellen Fußball-Saison. Bei FIFA 12 war es der 29. und bei FIFA 13 der 27. September. Für den neuesten Teil wurde jetzt der Release-Termin auf der amerikanischen Seite von Amazon gezeigt. Kurz darauf wurde dieser Eintrag aber wieder entfernt.

Dort wurde der 24. September 2013 angegeben, was gut in den eigentlichen Zeitplan von EA Sports passt. Darüber hinaus ist derzeit immer noch eine Fassung für die PS Vita gelistet, leider ganz ohne Preis und Release-Date. Eine offizielle Stellungnahme von EA gab es bislang nicht und die Chance, dass der Publisher den Titel in nächster Zeit ankündigt, ist leider auch sehr gering. Immerhin wird FIFA 14 auf jeden Fall Ende 2013 für alle gängigen Konsolen und für den PC erscheinen.

So sieht das vorläufige Cover von FIFA 14 aus

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus