PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start

Von Sascha Scheuß - News vom 23.05.2014, 16:18 Uhr
FIFA 14 Screenshot

In wenigen Tagen beginnt die WM und so langsam wacht Fußball Deutschland auf und die ersten Fahnen wehen an Autos und in Vorgärten. Auch die FIFA-Reihe bereitet sich vor und kündigt einen kostenlosen Spielmodus für Ultimate Team an.

Das WM-Fieber hat uns ehrlich gesagt noch nicht wirklich gepackt, doch dafür bleibt ja noch fast ein ganzer Monat. EA Sports hingegen zieht seine persönliche WM ein wenig vor und veröffentlicht für FIFA 14 Ultimate Team einen neuen Spielmodus, welcher ausschließlich mit der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien zu tun hat. Ab dem 29. Mai wird im Ultimate Team von FIFA der Spielmodus freigeschaltet - kostenlos für alle. Dieser unterscheidet sich allerdings fast überhaupt nicht vom eigentlichen Ultimate Team, denn auch hier spielt man gegen Gegner aus aller Welt und verdient sich so Coins, welche man in Packs investieren kann.

In diesen Packs finden sich allerdings nur Spieler, die auch bei der WM 2014 in Brasilien am Start sind. Auf Stars wie Gareth Bale (Wales) oder Zlatan Ibrahimovic (Schweden) wird man also verzichten müssen. Besonders bitter ist diese Aktion natürlich für die Käufer von EA's "FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014" für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die durften für denselben Inhalt gleich mal den Vollpreis bezahlen, während man ab dem 29. Mai die Ultimate-Team-WM kostenlos für alle freischaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!