PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Erste Infos zu Ultimate Team

Von Sascha Scheuß - News vom 22.07.2013, 10:49 Uhr
FIFA 14 Screenshot

EA Sports rückt mit den ersten Infos zu Ultimate Team für FIFA 14 heraus. Ein Entwickler erklärt Details im Video.

Mit FIFA 14 erscheint in diesem Jahr ein weiterer Ableger der erfolgreichen FIFA-Reihe. Derzeit am beliebtesten ist der Spielmodus 'Ultimate Team' in dem man die Aufgabe hat, seinen eigenen Kader hochzuziehen. Man fängt klein an und verdient sich nach und nach Münzen, mit denen man Packs mit Spielern kaufen kann, um sein Team zu erweitern. Auch in FIFA 14 wird FUT wieder am Start sein, wovon nun weitere Details aufgetaucht sind.

In einem Video erklärt ein Entwickler die Neuerungen und Verbesserungen des Spielmodus. Zum einen wäre da das veränderte Interface, welches nun moderner und unserer Meinung nach besser aussieht, als zuvor. Des weiteren erklärte er die vielen Möglichkeiten, sein Team noch individueller zu gestalten und vor allem die Team-Chemie zu verbessern.

FIFA 14 erscheint am 27. September in Europa für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC. Außerdem wird der Titel auch für den Nintendo 3DS, DS, PS2, PSP, Vita, Wii und in einer mobilen Version für Smartphones erscheinen. Für die Next-Gen-Plattformen, verschiebt sich der Release auf Ende 2013.

So sieht das neue Interface von FIFA 14 Ultimate Team aus

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!