PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Alle ersten Erneuerungen auf einen Blick

Von Redaktion - News vom 17.04.2013, 14:00 Uhr
FIFA 14 Screenshot

Electronic Arts lässt, wie bereits vermutet, die Katze aus dem Sack und stellt FIFA 14 in Köln vor. Wir waren vor Ort und durften uns von den ersten Erneuerungen überzeugen lassen.

Realistischer und authentischer soll es werden, das neue FIFA 14, welches für die aktuelle Konsolen-Generation und dem PC erscheint. Der Spieler soll nicht mehr dem starrischen Flug des Balls verfolgen, sondern eine dynamische Partie auf den Bildschirmen gezaubert bekommen. Deshalb dürfen Fans keine grafische Revolution oder großartige Fortschritte in der Hinsicht erwarten, sondern EA Sports schraubt weiterhin mit viel Feingefühl am Schliff des Spiels. 

Unser Redakteur Sascha Scheuß durfte in Köln einen Blick auf FIFA 14 werfen und verrät in seiner Vorschau, worauf sich Fans freuen dürfen. 

"Uns wurden diverse Spielsituationen aus echten Fußball-Spielen im Vergleich zu identischen Situationen in FIFA 14 gezeigt. Die Abläufe dieser Spielzüge und vor allem die Manndeckung waren allzu realistisch und glaubhaft wie in keinem Ableger des FIFA-Franchises. Die Spielzüge verliefen teilweise 1:1 identisch ab. Auch die Ballkontrolle wurde sehr zum Positiven verändert."

FIFA 14 wird für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheinen. Die Veröffentlichung auf der Wii U ist ebenfalls wahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers