PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - Neuer Patch schafft keine Abhilfe

Von Tobias Fulk - News vom 22.10.2012, 13:33 Uhr
FIFA 13 Screenshot

Der kürzlich veröffentlichte Patch für die Xbox 360-, PlayStation 3- & PC-Version von FIFA 13 schaffte leider keine Abhilfe, was Bugs und nervige Fehler betrifft. 

Ganz im Gegenteil: Wie im offiziellen Forum der Fußballsimulation nun von einigen Usern berichtet wird, sorgt der neue Patch für weitere Probleme. Diese treten unter anderem im Karrieremodus von FIFA 13 auf. Aber auch von erheblichen Connection-Problemen zu den EA-Servern ist die Rede. Bisher äußerte sich Electronic Arts selbst noch nicht zu den neuen Problemen.

Allerdings zeigen sich Fans und Spieler gleichermaßen verärgert. Eigentlich sollte der neue Patch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 alle Probleme aus der Welt schaffen, jedoch kam es zu neuen Bugs und Abstürzen. Man darf gespannt sein, wann und wie sich EA Sports der Sache annehmen wird. Wann es das nächste Update für FIFA 13 zum herunterladen geben wird, steht noch in den Sternen. 

Neuer Patch für FIFA 13 sorgt für neue Probleme - EA-Statement steht noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August