PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - FIFA Ultimate Team nach Angriff wieder da!

Von Dennis Werth - News vom 06.12.2012, 11:49 Uhr

Wer gestern Abend versuchte, eine Partie FIFA 13 zu spielen und dessen Funktion Ultimate Team zu nutzen, der erhielt keinen Zugriff. Nach mehreren Stunden ist das Angebot nun wieder verfügbar. Electronic Arts nahm Ultimate Team offline, da ein schwerer Fehler aufgetreten ist.

Eine kleine Gruppe von Spielern versuchte sich an einem Betrug und wollten durch eine Manipulation im Vorteil sein, was die begehrten Münzen betrifft. Während den Wartungsarbeiten wurde die Sicherheitslücke geschlossen und die erwähnten Spieler wurden aus FIFA 13 Ultimate Team ausgeschlossen.

Über Facebook lässt EA deshalb verstehen:

"FIFA Ultimate Team ist wieder online! Vor einigen Tagen hat eine kleine Gruppe versucht, sich durch Manipulation mit Münzen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Da so etwas den Markt und damit den Spielmodus für die Anderen stark beeinträchtigt, musste FUT offline genommen werden, um die Lücke zu schließen. Alle betreffenden User wurden mit einem permanenten Bann von den FIFA Servern bestraft. Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch nun viel Spaß mit FIFA Ultimate Team."

FIFA 13 und dessen Ultimate Team sind wieder erreichbar

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August