PLAYNATION NEWS FIFA 11

FIFA 11 - Entwickler arbeitet bereits an Nachfolger

Von Redaktion - News vom 10.06.2010, 11:43 Uhr

EA Sports sammelt bereits die ersten Ideen für einen Nachfolger von FIFA 2011!

Erst gestern veröffentlichten wir unseren First-Look zum kommenden FIFA 2011-Streich. EA Sports kündigte nämlich das Fussball-Abenteuer für den PC, PlayStation 3 und XBOX 360 an. Doch bereits jetzt wird an FIFA 2012 gearbeitet, wie Creative-Dircetor Gary Peterson bekannt gab. So seien bereits die ersten Ideen entstanden. Allerdings ging der Entwickler nicht ins Detail und verweist auf den kommenden Ableger, FIFA 2011.

Peterson äußerte sich wie gefolgt im Interview mit den Kollegen von computerandvideogames.com:

"Immer seit FIFA 08 sind wir Vorwärts und Vorwärts marschiert - FIFA 09 war dann das erste, das meine Freunde gespielt haben - es war ein stolzer Moment. Nun, wo wir in Führung liegen, wird das Ganze umso schwerer - in welche Richtung gehen wir? Weil es eine jährliche Veröffentlichung ist, müssen wir immer vorausdenken. Wir haben schon einige Ideen für FIFA 12. Wir haben ein fortgeschrittenes Team, das bereits daran arbeitet, aber es ist kompliziert.", so Peterson.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 11

FIFA 11 FIFA 11 - Video: Die besten Tore dieser Saison FIFA 11 FIFA 11 - Bundesliga-Prognose: Bayern vs. Bayer - Wer gewinnt das virtuelle Top-Spiel? FIFA 11 FIFA 11 - Bayern München trifft auf den Hamburger SV FIFA 11 FIFA 11 - Dortmund gegen Bayern - Wer gewinnt? FIFA 11 FIFA 11 - Die besten Tore der Saison FIFA 11 FIFA 11 - Bayern gegen Schalke The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging