PLAYNATION NEWS FIFA 09

FIFA 09 - Weitere Informationen gibt es hier

Von Redaktion - News vom 17.02.2009, 16:16 Uhr

Seit Mitte November läuft bereits die FIFA 09 Super Challenge und mittlerweile befinden wir uns kurz vor dem Ende des Wettbewerbes, das Viertelfinale steht nämlich an, und das auf allen drei Plattformen. Auf dem PC konnte sich dabei im mit Spannung erwarteten Duell zwischen Ladder-Ikone Roman.Zech und Superstar Kevin Letzterer knapp mit 2:1 durchsetzen. Auf ihn wartet, nach dem 4:3-Erfolg über koeone19, nun Nic89. Den höchsten Sieg der Runde fuhr zochi ein, der MasterMinos mit 5:0 bezwingen konnte. Sein nächster Kontrahent ist kevinator (4:2 gegen Denniscinho). Auch Tobias.Krieger sollte man nicht unterschätzen, wobei er sich beim 2:1 gegen Niklas.Funke schwerer tat als erwartet. Er trifft jetzt auf Kevin.Schwab, der TA.fifa mit 2:1 aus dem Rennen warf. Das letzte Duell des Viertelfinals lautet TommyB. (3:0 gegen LazTurka) gegen S.Reinhardt (4:3 gegen patty1205).

Auf der PS3 spielt sich Ayhan1991 immer mehr in den Favoritenkreis, so geschehen beim 6:1-Erfolg gegen SLebt. Fraglich allerdings, ob es ihm Silverboy, der zuvor ein Freilos hatte, es ihm genauso einfach machen wird. Interessant wird es mit Sicherheit zwischen Gilinho81, der Rudebwoy85 mit 4:2 bezwang, und terryer88 (3:0 gegen jancker82). Ebenfalls eine knappe Kiste sollte das Duell zwischen PlayerEnder und GSG9Agent werden. Während PlayerEnder gegen steven.ulrich4 mit 2:0 gewann, konnte sich GSG9Agent mit 3:2 gegen MrColl durchsetzen. Weiterhin mit dabei ist auch tayfun nach einem glatten 5:0 gegen Evildave84. Auch Micha.Gansbauer ließ beim 3:0 gegen Orhan.Altundag nichts anbrennen.

Gilinho82 ist übrigens auch auf der XBOX360 noch im Rennen, nachdem er im Achtelfinale gegen TimmHSV92 mit 4:2 die Überhand behielt. Sein nächster Kontrahent wird hier faculty.rique sein, der Otcho.Boy mit 2:1 aus dem Rennen war. Mit dem knappsten aller Ergebnisse, einem 1:0, schaffte SunnyD83 den Sprung in die Runde der letzten Acht. Gegen CFXMalTee sollte er nach dessen 7:1 gegen Wemmzer allerdings klarer Außenseiter sein. Diese Rolle wird auch Chilla114 trotz seines 3:0-Erfolges gegen Janik92 inne haben, denn sein nächster Gegner, Spursupporter, warf durch ein 5:4 immerhin asixxLoeschi aus dem Turnier. Ganz stark präsentierte sich auch MP.TrabHIMself. Patrick hatte beim 2:8 gegen ihn keine Chance. Das wird für Steven.Grote auch nach seinem 3:0-Sieg gegen jaylorenzu eine harte Nuss, die es zu knacken gilt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 09

FIFA 09 FIFA 09 - Was bringt der Patch? FIFA 09 FIFA 09 - Interessante Details zum Add-On FIFA 09 FIFA 09 - Jetzt kann gesammelt werden FIFA 09 FIFA 09 - Ultimate Team ab Donnerstag Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August