PLAYNATION NEWS Faxion Online

Faxion Online - Aus und vorbei: Faxion Online verabschiedet sich im September!

Von Redaktion - News vom 25.08.2011, 11:26 Uhr

Der Schuss ging wohl nach hinten los. Faxion Online, das von UTV True Games entwickelte, kostenlose MMORPG konnte sich nicht besonders lange in der Vielfalt des Genre-Dschungels halten und wird daher, nachdem wir schon im vergangenen Monaten von der Entlassung zahlreicher Mitarbeiter berichteten, in den nächsten 30 Tagen vom Netz genommen.

Dies kündigte das Team hinter dem Online-Rollenspiel nun in einem Forenbeitrag der offiziellen Webseite an. Schon in dieser Woche leite man das Ende des Live-Services ein, während unmittelbar der Ingame-Shop eingefroren wird. Des Weiteren kommt es zur Unterbindung der Online-Registrierung und der Entfernung der Möglichkeiten zum Download. Sobald diese Vorbereitungen Schritt für Schritt abgeschlossen sind, müssen sich dann auch die Server von Faxion Online verabschieden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Faxion Online

Faxion Online Faxion Online - Mehrzahl der Mitarbeiter entlassen Faxion Online Faxion Online - Independence Day: Flügelsets gewinnen Faxion Online Faxion Online - Gildenkriege und mehr: Umfangreiches Update im Anflug! Faxion Online Faxion Online - Faxion im Test: Himmlisch gut oder richtig mies? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!