PLAYNATION NEWS Far Cry 4

Far Cry 4 - Ubisoft mit bestem Verkaufsstart der Serie

Von Sascha Scheuß - News vom 25.11.2014, 11:29 Uhr
Far Cry 4 Screenshot

Wer hätte das gedacht? Ubisoft‘s Far Cry 4 kommt mehr als gut bei der Community an und verzeichnet den besten Verkaufsstart der gesamten Serie. Auf welchem Gerät wurde das Spiel wohl am häufigsten verkauft?

Vor ungefähr einer Woche ging Far Cry 4 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One an den Start und kam, wie erwartet sehr gut bei der Community an. Sogar besser als je ein anderer Ableger der erfolgreichen Reihe. Laut dem britischen Forschungsinstitut Gfk Chart-Track verkaufte sich die Hälfte aller Exemplare für die PlayStation 4, nur 30% gingen an die Xbox One, während der PC mit den logischen 20% verbleibt.

Trotz den guten Verkaufszahlen kam der Titel bei den Testern von Spielemagazinen nicht allzu gut an. Man redet von einem Upgrade, des davor erschienenen Far Cry 3 mit minimalen Änderungen. Wir sehen das ein wenig anders. Schaut euch doch an, was wir zu Far Cry 4 zu sagen haben und wie unsere Wertung ausfällt – Zu unserem Test.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry Sigma - Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4 Far Cry 4 - Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry 5 indirekt angekündigt Far Cry 4 Far Cry 4 - Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen Far Cry 4 Far Cry 4 - Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4 Far Cry 4 - Story Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September