PLAYNATION NEWS Far Cry 4

Far Cry 4 - Multiplayer wird dem Titel kostenlos beiliegen

Von Patrik Hasberg - News vom 27.10.2014, 10:21 Uhr
Far Cry 4 Screenshot

Nach einigen Verwirrungen der Spieler rund um den Multiplayer zu Far Cry 4, meldete sich nun Ubisoft zu Wort und stellte klar, dass der Multiplayer für alle Käufer kostenlos sei.

Entwarnung für Far Cry 4-Fans: Laut Ubisoft wird der Multiplayer von Far Cry 4 für jeden Käufer kostenlos sein. Das heißt, es muss kein extra DLC erworben werden, um in den Genuss des Mehrspielerparts zu gelangen.

Die Verwirrung war groß, als Ubisoft vor kurzem neue Details zum Season-Pass bekannt gegeben hatte. Viele Spieler waren offensichtlich in dem Glauben, dass der Multiplayer extra innerhalb eines DLCs erworben werden müsste.

Um nun für Klarheit zu sorgen, meldete sich Creative Director Alex Hutchinson zu Wort: "Nur damit es klar ist: Der Multiplayer-Modus ist für jeden, der Far Cry 4 kauft. Es gibt keine Notwendigkeit etwas anderes zu kaufen", so Hutchinson via Twitter. "Es gibt einen Extra-Modus im DLC."

Bei dem Extra-Modus handelt es sich um "Overrun", der im DLC-Pass zu Far Cry 4 enthalten sein wird.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Nach einigen Verwirrungen der Spieler rund um den Multiplayer zu Far Cry 4, meldete sich nun Ubisoft zu Wort und stellte klar, dass der Multiplayer für alle Käufer kostenlos sei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry Sigma - Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4 Far Cry 4 - Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry 5 indirekt angekündigt Far Cry 4 Far Cry 4 - Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen Far Cry 4 Far Cry 4 - Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4 Far Cry 4 - Story Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus