PLAYNATION NEWS Far Cry 4

Far Cry 4 - Digitale Xbox One-Version nicht mehr spielbar

Von Patrick Hopp - News vom 06.01.2015, 09:00 Uhr
Far Cry 4 Screenshot

Die digitale Version des Shooters Far Cry 4 auf der Xbox One bereitet derzeit vielen Spielern Kummer, denn sie lässt sich schlicht nicht mehr spielen. Auch der Erwerb des Spiels über den Store ist momentan nicht mehr möglich. Ubisoft ist der Fehler bereits bekannt und arbeitet zusammen mit Microsoft an dem Problem.

FarCry 4 gehört ja momentan zu den Highlights im Shooter-Genre, umso ärgerlicher, wenn einem nun so etwas passiert. Denn die digitale Version der Xbox One lässt sich derzeit nicht mehr spielen und auch im Store nicht mehr erwerben. Reddit User AigeusRex bemerkte den Fehler und teilte sein Anliegen gleich über Reddit mit. Und siehe da, er ist nicht der Einzige mit dem Problem. Auch im offiziellen Ubisoft-Forum hat man den Fehler schnell bemerkt und sich sogar mit dem Support auseinandergesetzt. Natürlich arbeiten Ubisoft und Microsoft schon an einer Lösung, deshalb heißt es wie so oft abwarten und Tee trinken.

Ich besitze zwar keine Xbox One, würde mich aber schon schwarzärgern bei so einem Problem. Wie ist das bei dir? Besitzt du die digitale Version von Far Cry 4 auf der Xbox One und hast das Problem ebenfalls bemerkt?

Szene aus FarCry 4

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry Sigma - Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4 Far Cry 4 - Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4 Far Cry 4 - Far Cry 5 indirekt angekündigt Far Cry 4 Far Cry 4 - Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen Far Cry 4 Far Cry 4 - Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4 Far Cry 4 - Story Trailer God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen