PLAYNATION NEWS Far Cry 3

Far Cry 3 - Kostenloser DLC für die Playstation 3

Von Sascha Scheuß - News vom 14.01.2013, 16:42 Uhr
Far Cry 3 Screenshot

Update: Der kostenlose DLC für Far Cry 3 wird am 15. Januar im Playstation-Store verfügbar sein.

Ursprüngliche Meldung:

Der wohl beste Shooter des Jahres Far Cry 3 belegt momentan die Saturn-Verkaufscharts mit dem 1. Rang. Da ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass demnächst ein DLC auf uns zukommt. Die PC- und Xbox360-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, denn die Konsoleros von SONY kommen jetzt in den Genuss des ersten zusätzlichen Contents des Insel-Shooters. Das Unglaubliche daran ist: Der DLC ist absolut kostenlos. Ja richtig gelesen, der Koop-DLC "High Tides" (zu dt. Hochwasser) wird es exklusiv für die Playstation 3 für lau geben.

 

Die beiden Kapitel "Jailbreak" und "Redemption" werden zur Koop-Geschichte hinzugefügt. Ob der DLC auch einmal für die anderen Plattformen erscheint, ist aber noch ungewiss.

Der Kostenlose DLC für die Playstation 3 wird

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 3

Far Cry 3 Far Cry 3 - Rückkehr von Vaas in neuem Spiel? Far Cry 3 Far Cry 3 - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Far Cry 3 Classic Edition ab sofort erhältlich Far Cry 3 Far Cry 3 - Mod sorgt für deutlich mehr Realismus GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom