PLAYNATION NEWS Far Cry 3

Far Cry 3 - Keine Wii U-Fassung geplant

Von Sascha Scheuß - News vom 24.09.2012, 14:39 Uhr
Far Cry 3 Screenshot

Und ein weiterer Top-Titel der nicht für die neue Konsole von Nintendo erscheinen wird. Far Cry 3 wird es nicht für die Wii U geben, obwohl sie auf dem technischen Stand der Dinge auf jeden Fall mit den derzeitigen Konsolen von Sony und Microsoft mithalten könnte. Für die Nintendo-Fans war die Ankündigung der Wii U ein wahrer Segen. Keine dummen Sprüche mehr wegen der Grafik, endlich mitreden können wenn es um die neusten Spiele geht. Nun wurden sie mal wieder enttäuscht, denn Farcry 3 ist nur einer der vielen Titel, welche es nicht auf der neuen Konsole geben wird. immerhin dürfen sie sich auf das neue Assasins Creed von Ubisoft freuen, welches am 22. November erhältlich sein wird. 

Erscheint wohl nur für PC, PS3 und XBox 360 - Farcry 3

Wieso Far Cry 3 nicht für die Wii U erscheint, wollte der französche Publisher allerdings nicht verraten, fest steht aber das die Nintendo-Fassung nicht erscheinen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 3

Far Cry 3 Far Cry 3 - Rückkehr von Vaas in neuem Spiel? Far Cry 3 Far Cry 3 - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Nachfolger bestätigt Far Cry 3 Far Cry 3 - Far Cry 3 Classic Edition ab sofort erhältlich Far Cry 3 Far Cry 3 - Mod sorgt für deutlich mehr Realismus Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018