PLAYNATION NEWS Far Cry 2

Far Cry 2 - Wieder ein herber Schlag der Raupkopierer!

Von Redaktion - News vom 16.10.2008, 09:55 Uhr

In letzter Zeit ist es häufiger passiert das Spiele schon vor ihrem eigentlichen Release im Internet aufgetaucht sind, z.B. Saints Row 2 und Star Wars: The forced Unleashed. Jetzt ist es schon wieder einmal dazu gekommen und FarCry 2 ist im Internet aufgetaucht zum Download für Xbox 360. 

Wir von ZoomGamer.de weisen noch einmal darauf hin das wir ganz klar gegen Raubkopien sind, denn nur wenn ihr die Spiele kauft können die Entwickler auch in Zukunft weiterhin grandiose Projekte finanzieren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 2

Far Cry 2 Far Cry 2 - Online Stellenmärkte sind klasse! Gerüchte um neuen Teil verdichten sich! Far Cry 2 Far Cry 2 - Sequel doch nicht in diesem Jahr! Far Cry 2 Far Cry 2 - Kommt der Nachfolger noch 2011? Far Cry 2 Far Cry 2 - Weitere Hinweise auf Sequel! CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an