PLAYNATION NEWS Far Cry 2

Far Cry 2 - Weitere Hinweise auf Sequel!

Von Redaktion - News vom 29.08.2010, 18:03 Uhr

Bereits vor knapp einer Woche gab es neue Hinweise auf eine mögliche Entwicklung von Far Cry 3. Damals war es die Gerüchteküche der PC-Gamer, welche das Thema neu aufwirbelte. 

Nun gibt es weitere Gründe zur Spekulation. Die beiden schwedischen Video- & Computerspiel-Händler "GAME" und "Webhallen" listen nun jeweils Far Cry 3 von Ubisoft. "Webhallen" hat sogar gleich eine Collectors Edition mit in das Sortiment genommen. Bisher ist das Sequel der Far Cry-Reihe noch nicht mal offiziell angekündigt, wissen die Schweden mehr als wir? 

Sobald es Neuigkeiten oder ein Statement von Ubisoft gibt, berichten wir euch natürlich umgehend darüber.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 2

Far Cry 2 Far Cry 2 - Online Stellenmärkte sind klasse! Gerüchte um neuen Teil verdichten sich! Far Cry 2 Far Cry 2 - Sequel doch nicht in diesem Jahr! Far Cry 2 Far Cry 2 - Kommt der Nachfolger noch 2011? Far Cry 2 Far Cry 2 - Weitere Hinweise auf Sequel! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild