PLAYNATION NEWS Far Cry 2

Far Cry 2 - Sequel bereits in Entwicklung?

Von Redaktion - News vom 20.08.2010, 05:08 Uhr

Während uns eine Informationsflut von der gamescom 2010 erreicht, befindet sich anscheinend ein Sequel bereits in der Mache, wovon auf der Messe keiner etwas weiß. Die Rede ist von Far Cry 3, welches angeblich bei Ubisoft Montreal in der frühen Entwicklungsphase stecken soll.

Dies berichtet man zumindest in der Gerüchteküche der Computerspiel-Zeitschrift "PC Gamer".  Bisher äußerte man sich seitens Ubisoft noch nicht zu diesem Gerücht. Laut VG247.com soll sich das Geschehen weiterhin im heißen Afrika abspielen. Weitere Details nannte man noch nicht. Die englischen Kollegen von VG247 kontaktierten Ubisoft bereits, bisher aber ohne Erfolg. 

Die Gerüchteküche der britischen Computerzeitschrift wird übirgens von Josh Mosqueira, seinerseits Lead Designer von Company of Heroes, geleitet. Ob dieser schon mehr weiß als wir, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 2

Far Cry 2 Far Cry 2 - Online Stellenmärkte sind klasse! Gerüchte um neuen Teil verdichten sich! Far Cry 2 Far Cry 2 - Sequel doch nicht in diesem Jahr! Far Cry 2 Far Cry 2 - Kommt der Nachfolger noch 2011? Far Cry 2 Far Cry 2 - Weitere Hinweise auf Sequel! CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an