PLAYNATION NEWS Far Cry 2

Far Cry 2 - Es wurde auch an Wii- und PSP-Umsetzungen gearbeitet

Von Redaktion - News vom 03.08.2011, 13:11 Uhr

Far Cry 2 ist bislang nur für PC, PlayStation 3 und XBOX 360 erhältlich, doch es war auch eine Fassung für Wii und PSP bei Ubisoft in Arbeit. Das offenbarte das LinkedIn-Profil von Philippe Baude, Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal. Die Umsetzung war zwischen Ende 2006 und Anfang 2007 in der Mache, wurde aber daraufhin eingestampft. Nachvollziehbar, wenn man an Far Cry: Vengeance für die Wii zurückdenkt.

Aktuell werkelt man an bei Ubisoft an Far Cry 3, welches im Februar 2011 für PC, PlayStation 3 und XBOX 360 erscheinen soll. Mit anderen Versionen scheint man gar nicht erst sein Glück versuchen zu wollen, aus der Vergangenheit hat man wohl eine Lehre gezogen. Würdet ihr trotzdem zu einer ausgedünnten Fassung für weitere Plattformen wie den 3DS greifen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 2

Far Cry 2 Far Cry 2 - Online Stellenmärkte sind klasse! Gerüchte um neuen Teil verdichten sich! Far Cry 2 Far Cry 2 - Sequel doch nicht in diesem Jahr! Far Cry 2 Far Cry 2 - Kommt der Nachfolger noch 2011? Far Cry 2 Far Cry 2 - Weitere Hinweise auf Sequel! Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018