PLAYNATION NEWS Fallout

Fallout - Teaser zur E3 2018 veröffentlicht, neues Spiel im Anmarsch

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.05.2018, 17:27 Uhr
Fallout Screenshot

Bethesda hat einen Teaser für ein neues Fallout-Spiel veröffentlicht. Die Ankündigung könnte innerhalb der nächsten Tage oder im Rahmen der E3 2018 erfolgen. Genauere Details sind noch unklar.

Er kam wie aus dem nichts: Bethesda hat auf Twitter einen Teaser zu einem neuen Fallout-Spiel veröffentlicht. Aktuell ist noch unklar, um welches Spiel es sich handelt.

Bei RAGE 2 ging Bethesda ähnlich vor. Zunächst wurden mehrere Teaser veröffentlicht, irgendwann platzte die Bombe. Der Titel wurde anschließend offiziell angekündigt - inklusive Trailer und Gameplay-Infos.

Fallout auf der E3 2018

Noch ist unklar, worum genau es sich handelt. Denkbar wäre nicht nur Fallout 5, sondern auch ein Remake älterer Teile oder sogar ein Port für die Nintendo Switch. Möglich wäre auch, dass ein anderes Studio ähnlich wie bei Fallout New Vegas einen Ableger entwickelt.

Fest steht nur: Obsidian steckt nicht dahinter.

Die Ankündigung sollte entweder in den kommenden Tagen oder passend im Rahmen der E3 2018 erfolgen. Der Twitch-Kanal Bethesdas ist mittlerweile live gegangen und zeigt eine Wiederholungsschleife.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus