PLAYNATION NEWS Fallout Shelter

Fallout Shelter - Update 1.5 bringt 3D Touch-Kontrolle und mehr mit sich

Von Dustin Hasberg - News vom 22.04.2016, 10:34 Uhr
Fallout Shelter Screenshot

Innerhalb von Update 1.5 veröffentlicht Bethesda einige Neuerungen für den Mobile Titel Fallout Shelter. Unter anderem dürfen Items ab sofort in Einzelteile zerlegt werden. Außerdem unterstützt das Game nun 3D Touch.

Mit Fallout Shelter hat Bethesda im Sommer 2015 erstmals einen Mobile Titel veröffentlicht. Mit dem großen Erfolg, den Fallout Shelter erreichen konnte, hat Bethesda allerdings nicht gerechnet. Erst vor wenigen Wochen verkündete das Team, dass Fallout Shelter der meistgespielte Titel des Studios sei, obwohl die Veröffentlichung noch gar nicht lange zurückliegt.

Um den Titel auch in Zukunft im Gespräch zu behalten veröffentlicht Bethesda in unregelmäßigen Abständen neue Updates, die neben Bugfixes neue Features mit sich bringen. Nun ist Update 1.5 erschienen, das einige neue Möglichkeiten mit sich bringt. So dürft ihr Items ab sofort in Einzelteile zerlegen und daraus neue Gegenstände herstellen. Nutzer des iPhone 6s oder 6s Plus dürfen darüber hinaus ab sofort die 3D Touch-Kontrolle nutzen und bereits im Home-Bildschirm auswählen, mit welcher Vault sie fortfahren möchten.

Weiterhin dürfen sich Fallout Shelter-Spieler über neue Frisuren und Outfits freuen, unter anderem ein Kostüm, das einem Ghul sehr ähnlich sieht. Für die Zukunft verspricht Bethesda weitere Updates, wobei noch unklar ist, welche Inhalte diese mit sich bringen werden.

Ein neues Update zu Fallout Shelter bringt neue Inhalte mit sich.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout Shelter

Fallout Shelter Fallout Shelter - Ab sofort kostenlos für PS4 und Nintendo Switch! Fallout Shelter Fallout Shelter - Über 100 Millionen Downloads und Geschenke Fallout Shelter Fallout Shelter - Release auf Steam heute Nachmittag Fallout Shelter Fallout Shelter - Eine Umsetzung für die PS4 unwahrscheinlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging